Kundenstimmen

Unsere Kunden: Unternehmen aus zahlreichen Branchen und unterschiedlichen Größen

„Dank ituso und speziell Herrn Reinhard wurden die DSGVO Anforderungen sehr schnell erfüllt…“

Markus Babel,
Global Destinations Reisevertriebs GmbH

„Es war die richtige Entscheidung damals uns für Herrn Tasch als Datenschutzbeauftragen zu entscheiden und wir wurden nicht enttäuscht…“

Norbert Reichentrog,
Haferkamp Immobilien GmbH

„ituso hat uns dabei unterstützt innerhalb kürzester Zeit ein Datenschutzmanagementsystem aufzubauen, das bei Audits im Datenschutzbereich sehr gut bestehen konnte…“

Rudolf Kulzer,
Schienen Güter Logistik GmbH

„Ich arbeite schon seit längerer Zeit mit ituso im Datenschutz zusammen und kann hier nur von besten Erfahrungen berichten […] sie sind volle Profis auf diesem Gebiet!“

Gerhard Fischermeier,,
K&F Immobilien Ingolstadt

Eigenschink_Logo

Aufbau Datenschutz: „Die gesamte Abwicklung bis hin zur Schulung der Mitarbeiter war zielführend und ergebnisorientiert“

EIGENSCHINK Grundstückverwaltungs GmbH

„Im Medizin­produkte-Markt ist Vertrauen ein zentraler Wettbewerbs­vorteil. Durch ein professionell aufgestelltes Datenschutz­management unterstützen wir diesen Erfolgs­faktor nachhaltig“

American Dental Systems GmbH

„Als Makler arbeiten wir mit sehr sensiblen Daten, unsere Kunden und Partner schenken uns täglich ihr Vertrauen. Sie können sich stets darauf verlassen, dass Datenschutz bei uns groß geschrieben wird“

Gerhard Fischermeier,,
K&F Immobilien Ingolstadt

„Als mittelständischer Qualitäts-Lieferant für gobal tätige Industrieunternehmen ist Datenschutz-Konformität für uns ein Muss…“

Michael J. Wirtz, Vorstand,
VS Guss AG

„Wir freuen uns mit der ituso einen kompetenten und reaktionsschnellen Ansprechpartner gefunden zu haben“

Jochen Munz, CTO
ysura GmbH

„Als ehemaliger Verein und heutige gemeinnützige GmbH haben zahlreiche Schüler und Mitglieder und wollten uns mit dem ituso Beratertag einen komprimierten Überblick verschaffen“

Thomas Braun, Geschäftsführer
3klang gGmbH

„Die ituso GmbH vermittelt den Datenschutz einfach und verständlich.“

Linda Schnorbus, Professorin Tourismuswirtschaft
IUBH Duales Studium

Stimmen zu unseren Workshops und Schulungen

„Sehr informativ. Hat mir für mein Unternehmen sehr viel gebracht und ich bin nun bereit den Datenschutz ‚richtig‘ umzusetzen.“ Franziska Schröter, Wohntraumgestaltung Schröter

„Herr Tasch versteht es das Thema sehr lebendig und praxisnah zu vermitteln. Hat mir sehr geholfen.“ Unternehmer, Dienstleistungsbranche

„Beispielhafte Erklärungen. Praxisorientiert.“ Detlef von Westernhagen, von Westernhagen Galabau

„Sehr informative Veranstaltung mit hilfreichen Praxisbeispielen.“ Steuerberater aus Duderstadt

„Klare Weiterempfehlung – die Inhalte waren sehr aktuell und praxisnah vermittelt. Das Seminar war sehr kurzweilig“. Immobilienmakler, München

„Bei Herrn Tasch lernen Sie alles was Sie wissen müssen und das in kürzester Zeit und sehr lebendig“. Jan Ameis, Haferkamp Immobilien GmbH, Hamburg